Ärzte Zugang
Veranstaltungen
Termine
Sexualmedizinische Grundausbildung

 

Nähere Infos
und Anmeldung
folgen bald!

Vorträge SEXMED 2017

Sexualmedizinische Praxis Graz

Sexmed – Sexualmedizinische Praxis Graz

 

ÄRZTEVORTRÄGE


Leitung:

Dr. Elia Bragagna – Fachliche Leiterin der Akademie für Sexuelle Gesundheit (AfSG)
Veranstaltungsort:
Sexualmedizinische Praxis Graz, Münzgrabenstrasse 7, A-8010 Graz
DFP-Punkte:         
2 (sonstige  Fortbildung)



21.06.2017 -19h 30 - 21h
Dr. Doris Köpp -  Sexualmedizin in der Hausarztpraxis – Hilfe, mein(e) Patient(in) will über Sex reden! – was kann ich als Hausarzt/ärztin dafür tun.

Beschränkte Teilnehmerzahl. Bitte DRINGEND anmelden:

Tel: +43 316 722 100 100

E-Mail: therapie@sexmed.at

Infos: www.sexmed.at

 




LAIENVORTRÄGE


Leitung:

Dr. Elia Bragagna – Fachliche Leiterin der Akademie für Sexuelle Gesundheit (AfSG)
Veranstaltungsort:
Sexualmedizinische Praxis Graz, Münzgrabenstrasse 7, A-8010 Graz




19.04.2017 - 19h 30
Dr. Doris Köpp - Das sexuell fitte Paar – was können wir dazu tun? 

01.06.2017 - 18h
Dr. Elia Bragagna - Was zerstört (sexuelle) Beziehungen?

29.11.2017 - 19h 30
Dr. Elisabeth Bacher - Menopause – Sex in den Wechseljahren (Hilfe ich bin im Wechsel!)

Beschränkte Teilnehmerzahl. Bitte DRINGEND anmelden:

Tel: +43 316 722 100 100

E-Mail: therapie@sexmed.at

Infos: www.sexmed.at

 


 



 

AfSG auf Facebook
sexmed-Hotline
sexmed
Wir bieten eine telefonische Sexualberatung durch Ärztinnen und Ärzte an: 0900 88 80 80